LG Baden FCI -Qualifikation 17.07.2022 in Bietigheim

Nachfolgend einige Bilder von der LG Qualifikation.
Qualifiziert hat sich mit 270 Punkte 
Birgit Waibel mit „Ninja von der kleinen Birke“den hervorragend aufgestellten Parkour.
Hier ein herzliches Dankeschön an die OG für die sehr schöne Gestaltung der Platzanlage.  
Gleich nach Bernd startete Melanie mit Talya.
Dass Talya hervorragend von Melanie vorbereitet wurde, war klar ersichtlich. Talya hatte eine Riesenfreude am Wackelbrett und hat dies auch gerne als Anlaufstelle genutzt. Nach Melanie machte sich Bernhard mit seinem Torek startklar. Dass hier ein „Profi“ mit jahrelanger Erfahrung vorführte, sah man schon an der „Hundlerjacke“  Torek absolvierte den Parkour ebenfalls souverän !! Selbstsicherer als die Beiden, kann keine der geforderten Übungen gezeigt werden. Zum Schluss durfte unser „Newcomer“  Thomas mit Sunny starten. Für Thomas und Sunny war das die erste offizielle Präsentation und wir waren alle begeistert. 
Wir wünschen allen ein erfolgreiches weiteres Arbeiten mit ihren vierbeinigen Freunden und freuen uns riesig über die gezeigten Leistungen.

Ebenso möchten wir uns beim SV Richter Dennis Breunig für die faire und sehr aussagekräftige Beurteilungen bedanken.
Ebenfalls einen super Job machte  der Richterbeauftragte Stephan Würzburger.
Der OG Öschelbronn und Ihrem Vorstand und Ausbildungswart Joachim Hönig danken wir für die tolle und kameradschaftliche Aufnahme.

 

Klicke auf das Bild für die Slideshow